UrbanHome Deutschland - das grösste kostenlose Immobilien Portal


UrbanHome Deutschland | immobilien portal - Kostenlos Immobilien inserieren - mieten, vermieten, kaufen & verkaufen von Wohnungen, Mietwohnungen, WG, Zimmer, Studio, Haus, Einfamilienhaus, Mehrfamilienhaus, Villa, Büro und Gewerberäume.

UrbanHome DeutschlandUrbanHome Deutschland

CHARMANTES HAUS FÜR DIE GANZE FAMILIE IN FALKENSEE

Das hier angebotene bezugsfreie Einfamilienhaus wurde ca. 1936 errichtet und befindet sich in einem liebevoll gepflegten Zustand.

Das Haus unterteilt sich in Kellergeschoss, Erdgeschoss, 1. Obergeschoss und Dachgeschoss.

Durch den Eingangsbereich gelangt man in die Diele des Erdgeschosses und zur Treppe in das 1. Obergeschoss. Im Erdgeschoss befindet sich ein großzügiger Wohn-/Essbereich mit einer großen offenen Einbauküche mit Kochinsel und einem zusätzlich anschließendem Wohnbereich/Salon (auch als Schlafzimmer nutzbar). Ebenso gelangt man hier in den hellen Wintergarten oder auf die in den Garten führende Sonnenterrasse. Hinzu kommt noch ein separates Gäste- oder Arbeitszimmer sowie ein Gästebad mit Dusche und WC.

Im 1. Obergeschoss befinden sich drei separate Schlafzimmer, eine Wohndiele sowie je ein modernes Wannenbad und Duschbad, jeweils mit WC und Tageslicht. Von einem der Schlafzimmer gelangt man auf einen Balkon. Das nach Norden gelegene Schlafzimmer verfügt über einen angeschlossenen Raum, welcher als Arbeitsplatz oder Ankleide genutzt werden kann.

In allen Wohnbereichen befinden sich Holzdielen in einem sehr guten Zustand. Sämtliche Wände sind glatt gespachtelt. Die Türen sind lackierte Vollholztüren aus dem Baujahr.
Bei den Fenstern handelt es größtenteils um Doppelkastenfenster aus Holz, welche maler- und tischlermäßig überarbeitet wurden. Teilweise gibt es auch Holz-Iso-Fenster.

Im ca. 90 m² großen Kellergeschoss befindet sich die Gaszentralheizung sowie das Hauswasserwerk für die Gartenbewässerung. Ebenso gibt es hier eine Waschküche sowie Kellerräume als Lager-/Abstellfläche.

Das Haus bietet noch eine Garage sowie einen Carport.

Auf dem Grundstück befinden sich zudem noch zwei Schuppen.

Das ca. 80 m² Dachgeschoss ist nicht ausgebaut und bietet zusätzliche Lagerfläche.

Auf dem Dach befinden sich Solarpaneele für die die Warmwasseraufbereitung.

In den letzten zehn Jahren hat es diverse Sanierungsmaßnahmen gegeben:

Der Außenputz wurde komplett erneuert und die Fassade wurde mit einer Farbe mit Lotuseffekt versehen. Das Dach wurde komplett neu eingedeckt (inkl. Unterkonstruktion und Unterspannbahnen). Ebenso erhielt es neue Kehlbleche und Regenrinnen. Zusätzlich wurde der Schornstein neu verkleidet.

Die Elektrik, die Sanitärleitungen sowie die Heizung nebst Heizkörpern wurden komplett erneuert.
Im Kellerbereich wurde die vertikale Abdichtung von außen erneuert.

Der Energieausweis liegt zur Besichtigung vor.


WIR SIND IHR PARTNER RUND UM DIE IMMOBILIE.

WAS IST IHRE IMMOBILIE WERT?
Wir bieten Eigentümern eine fachkundige und individuelle Beratung und Bewertung ihrer Immobilien in Berlin, Potsdam und Umland – professionell, unverbindlich, kostenfrei.
Sprechen Sie uns an.

IMMOBILIENVERKAUF
Wir vermitteln mit fundierter Marktwerteinschätzung und verkäuferischem Sachverstand Wohn- und Geschäftsimmobilien, Häuser, Grundstücke und Eigentumswohnungen.

3x in Berlin und immer in Ihrer Nähe.

Für Ihr persönliches Informationsgespräch erreichen Sie uns unter 030 – 270 17 68 98.

Mitglied im Immobilienverband Deutschland IVD

Ähnlich
  1. CHARMANTES HAUS FÜR DIE GANZE FAMILIE IN FALKENSEE

    6 Zimmer Einfamilienhaus

    EUR 749'000

    Kaufpreis



    n. V.

     

    201 m²

    14612 Falkensee BB


  2. EFH romantischer Altbau Potsdam nahe Griebnitzsee Künstlerdomizil

    6 Zimmer Einfamilienhaus

    EUR 780'000

    Kaufpreis



    n. V.

    2. Stock

    280 m²

    14482 Potsdam BB


  3. EFH romantischer Altbau Potsdam nahe Griebnitzsee Künstlerdomizil

    6 Zimmer Einfamilienhaus

    EUR 785'000

    Kaufpreis



    n. V.

    2. Stock

    220 m²

    14482 Potsdam BB

    Kabel TV

  • Preis EUR 

    Zahlbar: Kaufpreis
  • Einfamilienhaus

    Zimmer: 6
    Wohnfläche: 201 m²
    Verfügbar: nach Vereinbarung
  • Lage

  • Inserate-Nr: 2851275
    Objekt-Referenz: E1A1D251A6AE4A10B5464E30862E1DF9



 
^
Alexa Certified Site Stats for www.urbanhome.de
Cached: 19.01.2018 21:58:28