UrbanHome Deutschland - das grösste kostenlose Immobilien Portal


UrbanHome Deutschland | immobilien portal - Kostenlos Immobilien inserieren - mieten, vermieten, kaufen & verkaufen von Wohnungen, Mietwohnungen, WG, Zimmer, Studio, Haus, Einfamilienhaus, Mehrfamilienhaus, Villa, Büro und Gewerberäume.


HIER KÖNNEN SIE EINZIEHEN

Dieses Schmuckstück aus dem Jahr 1938 überzeugt nicht nur durch seine geniale Raumaufteilung, sondern auch mit einem tollen Platzangebot.
Auf ca. 121 m² verteilen sich auf 3 Etagen, 6 Zimmer, die Küche, 2 Badezimmer sowie 2 separate Toiletten.

Im EG befinden sich das Gäste WC, die modern gestaltete Küche sowie ein Esszimmer und der Wohnraum. Von der Küche aus hat man direkten Zugang zur Teilüberdachten Terrasse.

Im OG sind die 3 Schlafzimmer sowie das 2014 modernisierte Badezimmer.
Der großzügige Flurbereich im OG kann gerne weiterhin als Ruhebereich genutzt werden.

Das DG des Hauses ist ausgebaut und bietet ebenfalls genügend Raum zum eventuellen Entspannen an.
Das Haus ist Vollunterkellert. Dort befindet sich auch die 1995 eingebaute Gasheizung. Im Jahr 2014 wurden neue Fenster sowie die Leitungen von Wasser und Heizung erneuert. Ebenfalls wurde 2014 der komplette Dielenboden neu abgeschliffen und versiegelt.

In der Küche befindet sich noch zusätzlich zu der Gaszentralheizung ein Kachelofen, von dem auch der Brenner 2014 ersetzt wurde,
Der Außenbereich wurde sehr schön gestaltet und bietet viel Platz für die ganze Familie.
Es stehen 3 Garagen zur Verfügung.

Dieses schöne Haus wurde stets gepflegt und mit viel Liebe Renoviert.

DIE MODERNE EINBAUKÜCHE KANN GERNE GEGEN EINEN AUFPREIS ÜBERNOMMEN WERDEN!
Bei Interesse freuen wir uns auf Ihren Anruf!

Daten zum Energieverbrauch:

Baujahr der Anlagentechnik: 1995, Energieausweis ist Bedarfsbasierend, wesentlicher Energieträger; GAS, Kachelofen vorhanden,
Energieeffizienz 289.7 kWh (m².a), Endenergiekennwert: H

Aussencourtage

4.76%

Lage

Das Haus steht sehr zentral gelegen. Nicht weit entfernt vom Ortszentrum sowie auch der Autobahn.


Ähnlich
  1. NATURIDYLLE FÜR INDIVIDUALISTEN

    9 Zimmer Einfamilienhaus

    EUR 125'000

    Kaufpreis



    n. V.

     

    160 m²

    66894 Wiesbach RP


  • Preis EUR 

    Zahlbar: Kaufpreis
  • Einfamilienhaus

    Zimmer: 6
    Etagen im Haus: 3
    Wohnfläche: 121 m²
    Grundstück: 717 m²
    Baujahr: 1938
    Verfügbar: 01.01.2020
  • Lage

  • Inserate-Nr: 3955115
    Objekt-Referenz: 91489





 
^
Cached: 23.10.2019 01:31:11