UrbanHome Deutschland - das grösste kostenlose Immobilien Portal


UrbanHome Deutschland | immobilien portal - Kostenlos Immobilien inserieren - mieten, vermieten, kaufen & verkaufen von Wohnungen, Mietwohnungen, WG, Zimmer, Studio, Haus, Einfamilienhaus, Mehrfamilienhaus, Villa, Büro und Gewerberäume.


Chice ETW - ruhig und zentral

In einer sehr gepflegten kleinen Wohnanlage befindet sich diese elegante moderne 3-Zimmer Wohnung mit gehobener Ausstattung. In dem geräumigen Wohnzimmer mit anschließendem Sonnenbalkon wurde eine aufwändige Deckenlichtkonstruktion mit Spots und indirekter Beleuchtung installiert. Im Elternschlafzimmer haben Sie einen maßgeschneiderten Einbauschrank, der viel Platz bietet. Das dritte Zimmer ist ideal einzurichten für ein Kind oder das Home Office. Das chice Bad ist ausgestattet mit einer großen Dusche. In dem gut geschnittenen Flur gibt es einen weiteren geräumigen Einbauschrank. Ein Highlight ist auch die elegante neue Einbauküche, die mit allen gängigen Topmarkengeräten ausgestattet wurde.
Die Böden im Wohnzimmer, dem Bad und der Küche sind hochwertig gefliest, die Schlafräume mit Laminat verlegt. Der Balkon wurde mit Bangkirai Dielen ausgelegt. Alle Rollläden mit Ausnahme des Schlafzimmers werden elektrisch bedient.

Zur Wohnung gehört ein Duplex-Parkplatz in der Tiefgarage, der für ? 10.000,00 erworben werden kann.
Derzeit wird die Wohnung von den Eigentümern bewohnt, die im Herbst 2021 in ein gerade noch im Bau befindliches Haus einziehen werden. Ab Kauf der Wohnung durch den neuen Eigentümer wird ein angemessener Mietpreis gezahlt.

Daten zum Energiewert:
Energiewert: 97,6 kWh/(m²-a); Klasse: C
Gebäudeart: Wohngebäude; Ausweistyp: Verbrauchsausweis; Energieträger: Gas

Sichern Sie sich diese besondere Wohnung. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme

Aussencourtage

5.95%

Lage

Am Fuße des Taunus Gebirges und nur wenige Kilometer von Frankfurt entfernt, liegt Oberursel, die zweitgrößte Stadt des Hochtaunuskreises mit rund 46.000 Einwohnern.
Diese Stadt zeichnet sich durch eine ausgezeichnete Lage aus: die Nähe zu Frankfurt, eine gute Anbindung an die Autobahnen A661 und die A5, sowie auch an den Schienennahverkehr.
Ein Highlight ist die schöne Aussicht, die den Einwohnern geboten wird: Der große Feldberg, der höchste Berg in Hessen, ist von Oberursel aus gut zu sehen.
Zudem wird vom Oberurseler Stadtrand aus ein herrlicher Blick auf die Frankfurter Skyline geboten.
Oberursel ist der perfekte Rückzugsort vom hektischen Großstadtleben, hat aber dennoch für seine Einwohner Einiges zu bieten: Die Oberurseler Altstadt eignet sich hervorragend für einen gemütlichen Spaziergang und hat zudem eine gute Auswahl an chicen Geschäften, Restaurants und Cafés im Angebot.

Ausstattung

  • Sonstiges
    • Kabel TV


Ähnlich
  1. Penthousewohnung mit Traumterrasse und Skylineblick

    3 Zimmer Etagenwohnung

    EUR 895'000

    Kaufpreis



    n. V.

    3. Stock

    116 m²

    60438 Frankfurt am Main HE

    Kabel TVRollstuhlgängig

  • Preis EUR 445'000

    Zahlbar: Kaufpreis
  • Etagenwohnung

    Zimmer: 3
    Etage: 1. Stock
    Etagen im Haus: 4
    Wohnfläche: 78 m²
    Baujahr: 1997
    Verfügbar: nach Vereinbarung
  • Lage

  • Inserate-Nr: 4357857
    Objekt-Referenz: 101133



Schutz Maske Team Smart


 
^
Cached: 01.06.2020 20:31:44