6 Fam.haus mit Gewerbe
Das Mehrfamilienhaus ist bis auf das Ladenlokal kpl. leer und kann sofort renoviert werden. Dieses Mehrfamilienhaus eignet sich besonders für den Kapitalanleger, der eine vernünftige Rendite sucht. Auf jeder Etage befinden sich 2
Wohnungen. Das Dachgeschoss könnte noch ausgebaut werden. Das Erdgeschoss wurde vom Mieter renoviert. Die Mieteinnahmen betragen mtl. 600 Euro.
Dach muss erneuert werden. Das Haus muss renoviert werden.
Der Makler-Vertrag mit uns und/oder unserem Beauftragten kommt durch schriftliche Vereinbarung oder durch die Inanspruchnahme unserer Maklertätigkeit auf der Basis des Objekt-Exposés und seiner Bedingungen zustande. Die
Courtage in Höhe der 3-fachen vereinbarten Nettokaltmiete bei Gewerbe (bei Staffelmiete bezogen auf die Durchschnittsnettokaltmiete der Vertragslaufzeit) zzgl. gesetzlicher Mehrwertsteuer (z.Zt. 19 %) ist mit Abschluss des Mietvertrages verdient und fällig. und ggf. deren Beauftragte erhalten einen unmittelbaren Zahlungsanspruch gegenüber dem Mieter (Vertrag zugunsten Dritter, § 328 BGB).Sofern bei den Angeboten nicht ausdrücklich ein anderer Provisionssatz angegeben ist, wird bei Abschluss eines Kaufvertrages eine Provision von 3% zzgl. gesetzlicher Mehrwertsteuer (z.Zt. 19 %] fällig.
Aussencourtage
3% + MwSt
Lage
Das Mehrfamilienhaus befindet sich in einem Stadtteil von
Saarbrücken