• Preis
    EUR486'000
  • Zimmer
    7
  • Fläche
    100

«7 Zimmer Einfamilienhaus»

Lage

Adresse
79780 Stühlingen BW

Verfügbarkeit

Verfügbar
sofort

Kosten

Kaufpreis
EUR 486'000

Eckdaten

Zimmer
7
Etage
2. Stock
Wohnfläche
100 m²

Ausstattung

Sitzplätze
Terrasse
Balkon
Gartenplatz
Küche
Geschirrspüler
Parkmöglichkeiten
Parkplatz
Garage
Sonstiges
Kabel TV
Haustiere ok
WG erlaubt

Beschreibung

Das Haus stellt sich vor:
Ich liebe es hier in 79780 Stühlingen (DE) zu stehen, denn ich darf mit Stolz erwähnen, dass ich in einem Luftkurort zuhause bin. Der Ausblick ist wundervoll und mit meinen Tannen verspürt man natürliche Ruhe und Geborgenheit.
Meine Großzügigkeit an Räumlichkeit lässt frei für Inspiration und man kann sich optimal bei mir austoben, für Hobbys, oder für weitere Möglichkeiten. Des Weiteren bin ich ausbaufähig. Durch die richtige Bedienung von meinen Räumen und Nutzfläche, wird das volle Potenzial entfaltet.

Ich freue mich auf einen Besitzer der mir Freude und mit Engagement meine Fläche so Optimiert, dass ich noch mehr in Harmonie schwelgen kann. Denn aktuell fühle ich mich einsam.
Mein Herr (Besitzer) hat mein Inneres elektrisches auf Qualität gebracht. Nun möchte ich weiter wachsen, was das genau bedeutet, das liegt dann in der Macht des neuen Besitzers. (Familien-Haus, WG, Vermietung, Ferien, Selbständigkeit usw.)

Preisvorstellung: 486`000.-

Die Inserentin 😊
Ich inseriere es für den Besitzer, um ihn online zu unterstützen.
Termine abends oder am Wochenende möglich, da es Privat ist gezeigt wird (ohne Makler).

Inserat

Inserate-Nr
7128275

Ähnlich

EUR 495'000

7 Zimmer Mehrfamilienhaus

Im Seegarten 19
79780 Stühlingen BW

Liebevoll gepflegtes Zweifamilienhaus mit Traumgarten in guter Lage

EUR 495'000

7 Zimmer Mehrfamilienhaus

Im Seegarten 19
79780 Stühlingen BW

Liebevoll gepflegtes Zweifamilienhaus mit Traumgarten in guter Lage

EUR 495'000

7 Zimmer Mehrfamilienhaus


79780 Stühlingen BW

Cached: 29.04.2024 04:39:30