Startseite › Suchen › Kaufen › Haus, WG und Wohnung › Geringswalde › Mehrfamilienhaus
Auf einen Blick

Eckdaten

Objekt Grösse: 293 m² Etagen im Haus: 2
Flächen Nutzfläche: 80 m² Grundstück: 1.032 m²
Gebäude Baujahr: 1910
Beschreibung des Anbieters

7,46% Rendite - Mehrfamilienhaus im LK Mittelsachsen

Im Kundenauftrag bieten wir dieses 3-Familien-Haus in Geringswalde zum Kauf an.
Bei Interesse kann auch das benachbarte derzeit leerstehende 3-Familien-Wohnhaus zum Preis von 135.000,-€ zzgl. 3,57% Maklerprovision erworben werden.

Gern senden wir Ihnen ausführliche Informationen, weitere Fotos, die vollständige Anschrift, Grundrisse und Lagepläne zu oder vereinbaren einen Besichtigungstermin.
Bitte nutzen Sie für Anfragen ausschließlich das Kontaktformular und übermitteln Sie Ihren Namen und die vollständige Wohnanschrift, wir setzen uns umgehend mit Ihnen in Verbindung.
Bitte beachten Sie, dass wir telefonische oder anonyme bzw. unvollständige Anfragen grundsätzlich nicht beantworten.

Dieses MFH wurde von 1993-1995 voll saniert. Sanitär, Elektro, Fenster, Fassade. Gas-Etagenheizung für jede Wohnung.

Erdgeschoss: 91,9qm,
1.Etage: 112,92qm,
2.Etage: 88,43qm.
Mieteinnahmen p.a. (Soll) 13.062 €,
Keller,
3 Garagen, die vermietet sind

Es liegt ein Energiebedarfsausweis vor.
Dieser ist gültig bis 20.9.2029.
Endenergiebedarf beträgt 161.30 kwh/(m²*a).
Das Baujahr des Objekts lt. Energieausweis ist 1910.
Die Energieeffizienzklasse ist E.

Weitere Immobilienangebote finden Sie übersichtlich nach PLZ oder Ort sortiert unter



Wir suchen ständig Immobilien aller Art im Auftrag unserer Kunden oder bringen Ihre Immobilie kostenfrei ins Internet und in unser Netzwerk.
Das Angebot ist freibleibend und unverbindlich. Zwischenverkauf ist möglich. Irrtümer und Druckfehler vorbehalten.

Wenn Sie hier immer noch nicht das Richtige finden, lassen Sie sich einfach vormerken. Unverbindlich und kostenfrei suchen wir für Sie. Profitieren Sie von unseren Netzwerkverbindungen.
Geringswalde ist eine Landstadt mit ca. 4.200 Einwohner in Sachsen im LK Mittelsachsen inmitten des Städtedreiecks Leipzig, Chemnitz und Dresden.
Der Ort verfügt über eine Grundschule, zwei Kita, ein Freibad sowie alle Einrichtungen des täglichen Bedarfs, Ärzte, Apotheken, zahlreiche Vereine, Gaststätten, Sport- und Spielplätze, Discounter, eine Tankstelle
Durch den Ort führt die Bundesstraße 175. Richtung Westen führt diese über die Stadt Rochlitz zur Anschlussstelle Rochlitz der Bundesautobahn 72 (Chemnitz–Leipzig). Aus östlicher Richtung ist Geringswalde ebenfalls über die B 175 über die Anschlussstellen Döbeln Ost und Leisnig der Bundesautobahn 14 (Leipzig–Dresden) erreichbar.
Der Busbahnhof ist zu Fuß in 5 min zu erreichen.
Tägliche Busverbindungen bestehen nach Rochlitz, Geithain und Waldheim, an Werktagen auch nach Mittweida. Geringswalde liegt im Tarifgebiet des Verkehrsverbundes Mittelsachsen.
Sicherheit

Schutz vor Betrügern

Prüfe ein Inserat sorgfältig und melde Auffälligkeiten direkt an UrbanHome.

Objekt-ID7534895
Referenz1482 PRD17234

So schützt du dich

  • Überweise niemals Geld im Voraus.
  • Sei vorsichtig, wenn das Angebot zu günstig oder nicht plausibel erscheint.
  • Teile niemals persönliche Daten wie Bankangaben oder Ausweiskopien.
  • Unterzeichne keinen Vertrag, bevor du das Objekt besichtigt hast.

Kommt dir dieses Inserat verdächtig vor? Sende uns eine Meldung mit der Objekt-ID und Referenz, damit wir es prüfen können.

EUR 120'000
Cached: 09.10.2026 04:34:10