• Preis
    EUR 695'000
  • Zimmer
    6
  • Fläche
    210

«6 Zimmer Einfamilienhaus»

Lage

Adresse
Sommerhaldenstraße 34
72290 Loßburg BW

Verfügbarkeit

Verfügbar
sofort

Kosten

Kaufpreis
EUR 695'000

Eckdaten

Zimmer
6
Etage
3. Stock
Wohnfläche
210 m²

Ausstattung

Sitzplätze
Terrasse
Balkon
Gartenplatz
Küche
Wohnküche
Glaskeramik
Geschirrspüler
Parkmöglichkeiten
Parkplatz
Garage
Doppelgarage
Sonstiges
Kabel TV
Swimmingpool

Beschreibung

Dieses charmante Einfamilienhaus aus dem Jahr 2000 bietet mit einer Wohnfläche von ca. 221m² und einem großen Grundstück von rund 1.000 m² ideale Voraussetzungen für Familien, Paare oder alle, die Wert auf ein ruhiges und naturnahes Wohnumfeld legen. Durch die solide Bauweise, den gepflegten Zustand und die durchdachte Raumaufteilung überzeugt das Haus sowohl funktional als auch atmosphärisch.

Bereits beim Betreten des Hauses werden Sie von einem freundlichen, hellen Eingangsbereich empfangen, der einen angenehmen ersten Eindruck vermittelt. Der Grundriss ist gut strukturiert und bietet kurze Wege sowie eine harmonische Verbindung der Schlafbereiche.

Das Esszimmer bildet das Herzstück Mitte Geschoss und fungiert als Verbindung zwischen Küche und Wohnzimmer – ideal für geselliges Beisammensein im Familienalltag oder mit Freunden. Der großzügige, lichtdurchflutete Wohnbereich mit Zugang zum Balkon öffnet den Blick auf den Garten und schafft eine angenehme Wohnatmosphäre. Große Fensterflächen sorgen für viel Tageslicht und einen schönen Übergang zwischen Innen- und Außenbereich.

Im Untergeschoss befindet sich ein gemütlicher Partykeller mit Sauna der zu geselligen Stunden mit Freunden und Familie einlädt. Darüber hinaus stehen im Keller weitere Nutzflächen zur Verfügung, die sich hervorragend als Abstellräume, Hobbyraum oder Werkstatt eignen. Untergeschoss ist ein, direkten Zugang zum Garten.

Der Außenbereich begeistert durch einen gepflegten Garten, der viel Platz zum Spielen, Entspannen oder Gärtnern bietet. Hier können Sie die Ruhe der Umgebung genießen, den Blick ins Grüne schweifen lassen oder gemütliche Sommerabende auf der Terrasse verbringen.

Für Fahrzeuge stehen eine Doppelgarage zur Verfügung

Technisch präsentiert sich das Haus in einem soliden und gepflegten Zustand: Die Heizung stammt aus dem Jahr 2025.

Die Immobilie befindet sich in einer ruhigen Wohngegend mit Blick ins Grüne – ein Ort, der Lebensqualität, Erholung und Privatsphäre bietet. Gleichzeitig sind Einkaufsmöglichkeiten, Schulen und öffentliche Verkehrsmittel in wenigen Minuten erreichbar.
Ausstattung
Nachfolgend zusammengefasst einige Ausstattungshighlights in der Aufzählung:

•     Einfamilienhaus aus dem Baujahr 2000
•     Vier Schlafzimmer
•     Ca. 1000m² Grundstücksfläche
•     Ca. 221m² Wohnfläche +110m² Keller Ablagefläche
•     Ruhige Wohngegend mit Blick ins Grüne
•     Gut durchdachter Grundriss
•     Heller, offener Eingangsbereich
•     Esszimmer als Verbindung von Küche und Wohnzimmer
•     Heller, großzügiger Wohnbereich mit Zugang zur Terrasse und Balkon
•     Gasheizung aus dem Jahr 2025 Solar für Warmwasser von 2008
•     Gepflegter Garten
•     Doppelgarage unterkellert Werkstatt Lager
•     Kunststofffenster Holzfenster aus 2013 /2016
Doppelgarage -unterkellert Holzlager….
•     Objektzustand: gepflegt
•     Qualität der Ausstattung: Standard
•     Bodenbelag: Holzboden zum Teil Vinylboden

Inserat

Inserate-Nr
8066746

Ähnlich

Attraktives Einfamilienhaus in ruhiger Wohnlage mit gepflegtem Garten

EUR 629'000

6 Zimmer Haus


79798 Jestetten BW

Grüne Oase mit Hamburger AnbindungGepflegtes Objekt in begehrter Lage.

EUR 550'000

6 Zimmer Doppelhaushälfte


24558 Wakendorf II SH

Traumhafte Villa im Toskana-Stil - Ein Objekt von Ihrem Immobilienpartner SOWA Immobilien und Finanzen

EUR 899'000

6 Zimmer Haus


86643 Rennertshofen BY

Cached: 10.07.2026 23:08:04